Weltweit kostenlos Bargeld abheben

Bald stehen wieder die Sommerferien an und für viele heißt es ab in den Urlaub. Dafür muss natürlich viel erledigt und organisiert werden. Wichtig ist aber nicht nur die Organisation vor dem Urlaub und für das eigene zu Hause, sondern vor allem im Urlaub. Wichtig ist dabei auch das benötigte Bargeld und eine Auslandkrankenversicherung.

Aber woher kann man wissen, wie viel Geld man braucht und hat man für den Notfall wirklich genug? Das sind Fragen, die nicht einfach beantwortet werden können. Jeder ist da anders und benötigt unterschiedliche Dinge und unterschiedlich viel Geld im Urlaub. Eins steht dabei aber fest: Das herumschleppen von Unmengen an Bargeld im Urlaub ist dabei ziemlich lästig. Auch wenn man es in einem Tresor sicher verstaut hat, ist einem dabei nicht unbedingt wohl und es kann letztendlich niemand wissen ob das Geld wirklich reicht.

Wer schon einmal im Urlaub krank geworden ist und einen Arzt aufsuchen musste, der weiß wovon ich spreche. Selbst wenn man eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen hat fallen vor Ort Kosten für die Behandlung an. Da kann es schon mal vorkommen, dass man bei einer leichten Erkältung mehrere Hundert Euro zahlen muss. Selbstverständlich bekommt man das Geld zu Hause von seiner Krankenkasse dann wieder zurückerstattet. Das bringt einem aber nicht viel, wenn man gar nicht so viel Geld dabei hat.

Kostenlose Kreditkarte

Wie wäre es da also mit einer Kreditkarte, mit der du überall auf der Welt Bargeld abheben kannst. Die DKB bietet dir eine solche Kreditkarte völlig kostenlos an und ermöglicht es dir so auf der ganzen Welt an allen Automaten bedingungslos kostenlos Bargeld abzugeben. Da ist es ganz egal ob du auf den Kanaren, in der USA oder in Deutschland bist.

Vorteile der DKB

Die kostenlose Kreditkarte von DKB bekommst du beim Abschluss eines DKB Kontos. Aber auch das Girokonto der DKB ist für dich völlig kostenlos und an keine Bedingungen geknüpft. Auch ein monatlicher Mindestgehaltseingang ist dabei nicht erforderlich. Und die Zinsen für das DKB Konto können sich wirklich sehen lassen. Du bekommst bei Eröffnung eines DKB Girokontos automatisch einen Dispokredit in Höhe deines Gehalts. Mit der DKB Kreditkarte hast du dann die Möglichkeit überall auf der Welt kostenlos Bargeld abzuheben und kannst so in wirklichem jedem Laden bezahlen. Alles was du dafür tun musst, ist dir meinen DKB Gutschein abzustauben und dein DKB Girokonto zu eröffnen.

Schon mehr als 2 Millionen Privatkunden sind von der Leistung der DKB überzeugt und schätzen die Vorteile der DKB. Auch du hast jetzt die Möglichkeit dir kostenlos ein DKB Konto zu eröffnen und damit viele Vorteile zu bekommen. Denk nur einmal dran, dass du an über 1.000.000 Automaten auf der Welt kostenfrei Geld abheben kannst. Eröffne das kostenfreie DKB-Cash und nutze den Vorteil, mit der DKB-VISA. Ich bin mir sicher, dass du nicht nur im Urlaub von der kostenlosen Kreditkarte der DKB profitieren wirst.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.